aim@aiminspiration.com

Performance & Vernissage bei Kunsttreff 5 & 6 Dezember 2015

December 20, 2015

An diesem Wochenende kamen wir alle im Kunsttreff zusammen, um die erste Art In Motion Performance und Vernissage zu veranstalten. Wir waren sehr gespannt wie die Bilder, die Performances – das Gesamtkunstwerk Art In Motion – angenommen würden.

 

Bei Kuchen und Glühwein hatten die Besucher die Möglichkeit, sich ausgewählte Gemälde aller vorangegangenen Workshops an zu schauen. Nachdem die ersten Klänge zu hören waren, erschienen die Tänzer nacheinander, jeder auf seine eigenen Art und Weise, auf der Bühne. Die Maler nahmen ihre Pinsel zur Hand und liessen diese über die Leinwände gleiten.

 

Die Performance bestand aus 3 Akten aus Tanz- und Musik-Improvisationen. In den Pausen konnten sich die Zuschauer ausgewählte Werke der vorausgegangenen Workshops ansehen und sich mit den Künstlern austauschen. Sie erfuhren was in den Akteuren während der Performance vorgeht und was jeder einzelne Künstler den Werken, den Bewegungen und den musikalischen Darbietungen ausdrücken wollen.

 

Im Nachhinein können wir sagen, dass es das Wochenende ein voller Erfolg war und unsere Erwartungen übertroffen wurden, was uns vor allem auch durch das durchweg positive Feedback der Zuschauer bestätigt wurde.

 

Vielen Dank an alle die uns unterstützt und Kraft auf diesem manchmal steinigen Weg gegeben haben. Einige Impressionen der ersten Art in Motion Performance und Vernissage findet ihr nachfolgend.

 

Fot: Chrystian Silys, Frank Müller

 

 

 

 

 

 

Please reload

Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square